Über mich

Mein Name ist Diana Pauli, ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und habe in dieser Zeit verschiedene Praktika absolviert. 

Die Ausbildung habe ich in Deutschland erfolgreich beendet und bin seit 4 Jahren in Österreich, seit 2 Jahren selbstständig und biete jetzt eine mobile Physiotherapie und Massage an.

Meine Zusatzqualifikationen:

                - manuelle Lymphdrainage

                - Dorn-Therapie und Preuss-Massage

                - Fußreflexzonentherapie

                - Zentrifugalmassage bei Schulterbeschwerden

                - Tape bei Sportverletzungen und Kinesio-Taping

Zur Zeit absolviere ich die Weiterbildung zur Sportphysiotherapeutin berufsbegleitend.

Neben meiner Tätigkeit als Wahltherapeutin, betreue ich physiotherapeutisch die Kampfmannschaft des FC Erdal Hallein 04.